Flötenunterricht

Aktuell unterrichtet Mourad Khediri an der Musikschule Unteres Fricktal (MU-UF) in Rheinfelden und an der Musikschule Konservatorium Bern (Konsibern).

Unsere Ziele

Als klassisch ausgebildeter Flötist und Musikpädagoge mit vielseitigen Erfahrungen im Pop-/Rock- und Jazz-Bereich sowie in Alter Musik möchte ich mit dir meine Begeisterung für die Querflöte und deren Repertoire teilen. Gemeinsam werden wir deine persönlichen Ziele ins Zentrum unserer Arbeit stellen und diese mit den grundsätzlichen Aspekten des Instruments (z. B. Körperhaltung, Atemtechnik/Luftführung, Artikulation, Fingertechnik) sowie allgemeinen musikalischen Bereichen (u. a. Literatur, Historik, Stil) verknüpfen.

Bei Interesse führe ich dich gerne auch in die Welt der Traversflöte ein und/oder erteile Unterricht auf dem Piccolo.

Meine Erfahrung

Unterrichtserfahrung habe ich bereits langjährig als Privatlehrer gesammelt. Ferner bin ich regelmässig als Stellvertreter an diversen Musikschulen in der Deutschschweiz und der Romandie tätig. 

Ich freue mich, mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten und kann dabei ein breites Spektrum an Ausbildungsniveaus abdecken. Dank meines guten Zugangs zu  Menschen und meiner grossen Freude an der Vermittlung meines Knowhows und meiner Leidenschaft für die Musik auf individualisierte Art und Weise, gelingt es mir, meine Schüler*innen in ihrer musikalischen, instrumentalen und persönlichen Entwicklung als Coach zu begleiten.

Gerne würde ich dich zunächst im Rahmen einer unverbindlichen Probelektion kennen lernen. Als Unterrichtssprachen sind Deutsch, Französisch oder Englisch möglich. Melde dich einfach mittels untenstehendem Formular und wir finden die ideale Lösung für dich. 


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

Kontaktaufnahme


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.